Mittwoch, 29. Januar 2014

Warum ich überhaupt nähe...

An dem Quilt nähe ich ja regelmäßig weiter, aber ich will euch auch zeigen, was ich die letzten Monate so genäht habe.

Angefangen zu nähe habe ich aus der "Not" heraus, das mir soviel tolle Dinge gefallen haben, aber ich nicht das nötige Kleingeld dafür ausgeben wollte.

Somit habe ich mir gedacht. Ich nähe das selber und los ging's. Am meisten nähe ich für meine kleine Tochter.

Klamotten, Spielzeug und auch Deko für das Zimmer. Meistens nach einem Ebook, da ich Beschreibungen ohne Bilder nicht so gut verstehe :) bzw. nicht so gut umsetzten kann, als wenn ich ein Foto von der ganze Sache sehe hihi





1 Kommentar:

  1. Liebe Tanisha, schön, dass Du dabei bist! Wo finde ich denn Deine Liste? Und von wann bis wann gehen Deinen 22 in 222? Schreibst Du das bitte noch den genauen Postlink in meinem Blogpost dazu, damit wir das auch alle gut verfolgen können? Danke und kram, Liv

    AntwortenLöschen