Montag, 24. März 2014

Happy Saturday beim Königskind

Ahhh,

endlich war es soweit der Sew Saturday bei Uli von Königskind.  Ich glaube ich habe mich schon im Dezember angemeldet und ab dann entgegen gefiebert. ;))

Einen  Samstag lang von 10:00 - 16:00 Uhr nähen. Ein Traum!! Nähen ohne ständig unterbrochen zu werden. Endlich mal ein Projekt am Stück erledigen.

Ich hatte mich für die Mamina entschieden. Das E-Books hatte ich schon länger aber so richtig wollte ich mich nicht ran trauen. Ich hatte bis dahin ja noch keinen Biesen genäht. Im nach hinein muss ich sagen das die Biesen etwas Arbeit sind, aber ich fand sie recht einfach. Was mir wirklich Probleme gemacht hat war die falsche Größe in der ich das Vorder- und Hinterteil zu geschnitten hatte. Als ich wir das gemerkt hatten war ich echt komplett frustriert. Aber Uli wusste zum Glück Rat und hat die Mamina für mich gerettet.

Ich habe zwar den ganzen Samstag für die Tunika gebraucht, aber das Ergebnis ist wirklich schön. Die nächste Mamina steht schon auf meinen Plan...Am Wochenende geht es los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen